Viel Spaß hatten die Kinder vom Kindergarten Wielener Sünneküken am 7. März auf dem Hühnerhof Odink in Wielen.

Die Kinder durften einmal mit eigenen Augen sehen, wie die Eier aus dem Stall bis auf die Pallette gelangen.

Ausserdem durften sie auch selbst mit anpacken und beim Eierpacken mithelfen.

01 250 Auch das Spielen kam an diesem Tag nicht zu kurz.
So wurden viele Eier versteckt, die die Kinder suchen konnten und an einem Tisch durften Eier bemalt werden.
Ebenso stand ein toller Sandkasten mit Spieleküche, ein Traktor zum mitfahren und ein leckeres Frühstück auf Strohballen für alle bereit.

Wir bedanken uns bei Familie Odink für die tolle Organisation!

01 800

02 800

03 800

04 800

05 600 

06 600

07 800

08 600

Wir stellen uns vor
Raiffeisenbank Emsland-Mitte eG/
Raiffeisen Ems-Vechte
Rundflug über die Kraftfutterwerke

Rundflug - Video

DVT Branchenfilm 
Wir machen Tiernahrung

 

raiffeisenbank 200